Black Clover Fortstzung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime wurde vorerst beendet weil er von der Story her zu nah an den Geschehnissen des Mangas ist. Es wurde allerdings ein Film angekündigt. Ob dieser die Story fortsetzt oder eine Original Geschichte erzählt ist bisher nich unklar.

https://www.anime2you.de/news/468208/black-clover-film-bestaetigt/

Der Anime ist mit Episode 170 vorerst beendet, da er die bisher erschienenen Manga Bände fast alle adaptiert hat.
Der Manga muss also erstmal wieder Abstand aufbauen ehe man den Anime fortsetzen könnte.

Es wurde aber ein Film angekündigt, hier ist aber bisher nicht bekannt ob dieser eine eigene Story hat oder die Story fortsetzt.
https://www.anime2you.de/news/468208/black-clover-film-bestaetigt/

Es ist noch nicht bekannt wann der Anime fortgesetzt wird.Die Macher haben den Anime glaube ich vorerst pausiert.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne um die 1.000 Anime und schaue auch gerne welche ❤