Black Clover Eltern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe so eine theorie. wenn du schon die neusten folgen gesehen hast gibt es da einen LICHT und der heißt eigentlich PATRI und er ist ein ELF. als er noch ein kid war hatte er ein vorbild unzwar der echte LICHT (er ist auch ein elf also gab es ein dorf wo elfen lebten) und als LICHT (PATRI) ASTAS Schwert gesehen hat meine er dass das nichthm gehört und er es zurück geben sollte. also heist das das dieses buch von ASTA (grimoar) dem echten LICHT gehört. Der echte licht war mit einer Menschlichen frau zusammen vielleicht auch verheiratet weil sie ein kind erwarteten. diese frau hatte vor dem echten licht aber schon geheiratet unzwar den ersten König der zauberer aber aus irgend einem grund waren die nicht mehr zusammen und sie war halt mit dem ELF LICHT zusammen. und jetzt komme ich auf den höchsten punkt weil elfen keine menschen sind konnen sie sich auch in gestalten verwandel wie dieses große monster mit dem der erste könig gekämpft hat also war das der ECHTE LICHT (der echte licht war das einäugige monster im open und der vorerzählun) gegen den ERSTEN KÖNIG DER ZAUBERER. also diese frau hatt vieleicht einen sohn bekommen (Yuno) vom ersten könig und deswegen hat Yuno auch das grimoar mit den vier blättern von seinem Vater geerbt, und dann hatt sie enen sohn von dem ELF LICHT bekommen unzwar Asta und der von seinem echten Vater das grimoar mit den fünf blättern.

zur versicherund der echte Licht ist schon lange tot und der licht der jetzt in der serie vorkommt heißt eigentlich PATRI.

hoffe konnte dir mit meiner theorie helfen.

Harus57  04.04.2019, 20:27

Yuno ist Licht Elfen Kind also die selle

MFK1475sfh  06.02.2020, 19:35

Das ist völlig eine andere Theorie also du musst dich gut informieren.

Und schau bitte die anime noch ein paar mal und achte darauf das du nicht verpasst ok .

Vielen Dank

MFK_King

Soundsgoodbye  26.05.2020, 17:07

Also Asta ist das Kind von Licht und Tetia das sieht man gleich Lichts Haare und große Tetias Gesicht und Augen 👍🏾. Und sie ist die Schwester von dem ersten Magierkönig nicht seine Gattin.

soweit ich weiß ist das noch nicht bekannt gegeben worden,wann kriegen wir eigentlich neue folgen?

Yuno's eltern sind gestorben wir wissen nicht wer sie waren aber Yuno war der prinz vom spade kingdom über Asta weis man noch nichts aber im moment kämpft er gegen jemanden der auch demonen kräfte hat und er scheint etwas zu wissen also vielleicht finden wir auch sachen über Asta's herkunft heraus

Pk9494  27.12.2020, 00:33

 Astas Mutter ist Lichita, die die gleiche Manasaugerkrankheit hatte wie Henry. Asta ist manalos , weil sein Mana aufgrund dessen genommen wurde, als er im Mutterleib war. Während sie Liebe (Asta's Teufel) vor Luzifero beschützte, wurde sie von letzterem angegriffen und starb infolgedessen.

Yunos Eltern sind Lord Ciel und Lady Loyce vom Grinberryall-Königshaus aus dem Spade Kingdom. Er ist der Prinz und wahrer Erbe des Spatenreiches.

Bluelp1 jeden Dienstag kommt eine Neue Folge Black Clover