Black clover?

2 Antworten

Black Clover hat zurzeit 300 Chapter und der Anime adaptiert glaube ich bis Chapter 270.

Am 1. August erscheint Chapter 301.

Der Mang läuft noch. In Japan gibt es zurzeit 29 Bande und davon 26 Bände auf deutsch.

Der 27. Band erscheint am 11 August auf deutsch.

Der Anime ist mit 170 Episoden vorerst beendet. Allerdings wurde ein Film angekündigt. Es ist aber nicht klar ob der Film eine Original Geschichte erzählen wird oder den Manga weiter adaptieren wird.

https://www.anime2you.de/news/468208/black-clover-film-bestaetigt/

Alper2709
Fragesteller

Ah ok danke welchen Band muss ich mir dann holen nach dem anime

Ehrenmann77  22.07.2021, 23:22
@Alper2709

Du müsstest dir dann Band 27 holen.

Dieser erscheint am 11. August auf deutsch

Alper2709
Fragesteller
@Ehrenmann77

Folge 170 adaptiert denn Chapter 262 und 272 das ist im Band 27 und 28 29 geht es weiter

Ehrenmann77  22.07.2021, 23:36
@Alper2709

Also die letzte Folge adaptiert bis Chapter 270. Das heist du müsstest dir theoretisch noch Band 27 kaufen um Chapter 271 & 272 zu lesen

Zum Manga kann ich sagen nein er ist noch nicht abgeschlossen, den Rest weiß ich nicht da ich den Anime nicht schaue sondern nur den Manga lese

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Alper2709
Fragesteller

Weißt du vielleicht wie viele Chapter der manga bisher hat und wie viel davon animiert wurde also wie viele chapter