Black Butler OVAs

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst sie auch auf deutsch gucken. :-)

http://www.anime-loads.org/media/3217

klick einfach bei den folgen ganz rechts auf den kleinen fernseher. klick dich etwas durch, dann kannst du die ova's gucken.. hab die ova's selber erst vor ein paar tagen auf deutsch da entdeckt und mich total gefreut. ^^ viel spaß. :D

Refinnej001  23.01.2014, 19:41

Hey... ich komm vlt. etwas sehr spät... aber ich bin zu doof die zu schauen... es kommen keine Videos wenn ich auf die Links klick... nach m Fernseher hab ich beides ausprobiert und es hat nicht geklapt... falls jemand weiss wie, bitte antworten... :(