Black Butler Manga: Warum erscheint er nur einmal im Jahr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mangaka arbeitet nebenbei an den Illustrationen für die Twisted Wonderland (Handyspiel) Charaktere.

Undertaker045
Fragesteller

Ah okay, verstehe. Wird das noch veröffentlicht oder kann man das bereits spielen? Habe im AppStore und auf deren Homepage nichts gefunden.

x3simona  15.07.2023, 20:02
@Undertaker045

Das spiel hat leider keinen europäischen release bekommen aber wenn du ein bisschen rumgoogelst kannst du dir die amerkanische version auf englisch runterladen. Der manga dazu erscheint übrigens am 26.09 auf deutsch und am 30.8 auf englisch.

Das alles sind entweder Mangaka die sehr krank sind, ne Verletzung an der Hand haben oder gerade an andere Projekte arbeiten.