Wann kommt der nächste toradora band raus?

1 Antwort

Soweit ich weiß wurde bisher nicht angekündigt wann der nächste Band kommt.

Bei Toradora ist die Light Novel (Romanreihe) das Originalwerk, welche auch schon abgeschlossen ist. Der Manga ist also genauso nur eine Adaption wie der Anime, daher kommen solche Manga Bände halt meist langsamer raus als bei einer Reihe wo der Manga auch das Originalwerk ist.

Bis Band 6 erschien jährlich ein Manga Band von Toradora, ab dann kam nur noch alle 2 Jahre ein neuer Band.
Da der 9. Band 2019 erschien wäre 2 Jahre weiter 2021. Vielleicht hat man ja Glück und es kommt im laufe des Jahres Band 10. Hilft aber nur abwarten ob/wann was angekündigt wird.