Bizepsgröße eines 15 jährigen...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, 15 cm ist für dein Alter ziemlich viel. Ich messe nie, bin aber wahrscheinlich knapp darüber ( Bundesliga / Gewichtheben. Meinen Oberschenkel messe ich ab und zu, der schwankt so zwischen 65 und 70 cm. Die brauchst Du nicht, aber nicht einseitig trainieren. Und nicht, wie viele Kraftsportler, die Beine vergessen, sonst siehst Du später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen ( Kannst du mit dem Körpergewicht machen - mache ich nicht mehr so) trainieren fast den gesamten Körper. Machs gut.

Keine Ahnung,aber ich habe jetzt so ca 20 kg abgenommen und mit dem trainieren vor so ca 2 wochen angefangen.Bin im september 15 geworden und 1,83 groß und meiner ist angespannt 40cm.Habe jetzt übrigens so 82 bis 83kg in der früh im normalfall und am abend so 84 bis 85.Nehme aber auch,wenn ich trainiere,vorher 2 proteinriegel zu mir,wenn ich bock hab einen trainigsbooster vorher oder währenddessen und nach dem training noch einen eiweißshake mit 91%eiweißanteil.30g pulver auf 300ml fettarme milch aufgelöst.Und dann,aber nur manchmal,vielleicht noch einen riegel,also in summe so 70 bis 100g proteinriegel und einen eiweißshake und vorher oder währenddessen einen trainigsbooster,denn der macht leistungsfähiger und ich kann (noch) länger und intensiver trainieren und baue noch schneller noch mehr masse auf.

Kommt ganz drauf an, ob du etwas körperlich arbeitest, das fördert natürlich den Bizeps. Oder Training, aber das finde ich für einen 15-jährigen etwas verfrüht!

Also Ich bin 15 geworden und mein Umfang ist ca. 37.6cm (Ich trainiere 6 mal die woche davon 2 mal Beine.)

Also ich bin 14 und mein bizeps ist 40 cm und ich bin nur 1,77 m und ich trainiere nich ein mal

Also ich bin 13, trainiere seit ungefähr nem Monat und habe 33cm

Iryllia 25.11.2014, 19:22

Ja die meinen ja auch Leute die Muskelmasse haben und nicht fett sind kleiner...

1

Ich bin 13 und mein Oberarm hat 30cm und ich mache garkeinen Sport

boss32198 13.05.2016, 21:01

Speck oder auch wirklich muskelmasse?

0

Hey

Ich bin 14 und habe einen Umfang von 38 cm und bin 1.72 gross 

boss32198 13.05.2016, 21:03

Speck oder muskelmasse :)?

1

Moin, also ich bin 13 jahre alt und mein angespannter bizeps hat 30,5 cm (kein fett, muskeln!) Ich trainiere seid Weihnachten und mein Bizeps is 5cm gewachsen. Ich hab mit ca. 30 liegestütz am tag angefangen und mach jz 100-300 am tag LG

Vitrex88 11.02.2015, 19:49

ja ja mit 13 Jahren machst du sicher keine 300 Liegestütz am Tag XD

0

Was möchtest Du wissen?