Bizepsgröße eines 15 jährigen...

20 Antworten

Da hier, so wie ich es sehe, noch keiner eine qualifizierte Antwort gegeben hat zur Durchschnittsgröße des Oberarms eines 15-jährigen Jungen.
(Wahrscheinlich meinst du Oberarm nicht Bizeps, weil ein 32 cm Bizeps würde heißen du hast locker 60 cm Oberarme.)

Erstmal du bist eher unten im Durchschnitt mit 32 cm angespannt.
Der Durchschnitt wird entspannt gemessen, während der Arm nach hinten gestreckt wird und geht von klein(25 cm / 10 inch) bis groß (33 cm / 13 inch).

Ich selbst bin mit 25J ungespannt bin ich bei 36 cm auf 194 cm, 95 kg. Also selbst bin ich untergeordnet unter (starke Arme). Bodybuilder erreichen 42–54 cm entspannt und sind kategorisiert als (sehr starke Arme).

Woher ich das weiß:Recherche
luca216  20.03.2024, 01:37

du hast mal null Ahnung und davon jede Menge. Weißt du überhaupt was ein Bizeps ist? 32cm Bizeps war schon richtig von ihm. Und der Bizeps wird ANGESPANNT gemessen. Er hat nach dem Bizeps gefragt, nicht Oberarm. Verbreite kein Halbwissen

Ich bin 15 aber erst geworden am 23.10. ich bin 1.88 gross Körper Gewicht ist 73,3 gehe seit einem halben Jahr ca in gym und habe einen bizeps umfang von 37 cm

Servus

bin in paar Monaten 16, bin 178 groß, mit Gewicht von 75 Kg. Mein Bizepsumfang ist (angespannt) 37,5cm. Trainiere jetzt seit ungefähr nem halben Jahr mit Körpergewicht und Kurzhanteln (ca. 10Kg)

P.S.: warum seit ihr alle so groß 😦 ich bin (eigentlich) schon (leicht) überdurchschnittlich für mein Alter. Ihr seit teils jünger und 10cm größer....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GitDemon  08.06.2023, 16:54

Weil bei den Größen, die hier teilweise stehen, brauchst du gar nichts drauf zu geben.
Ein 14 ganz knapp 15-Jähriger mit 1.88 und 73 kg der 37 Oberarm hat? Ich verspreche dir, das würde heißen, dass er mit unterem normal Gewicht (dünn) arme wie ein Oberschenkel hat.
Das gilt für die meisten hier, da werden locker 10+ cm drauf gerechnet auf die passenden Größen.

Selbstverständlich jedem frei, wie er sich online gibt. Aber vergleich dich nicht mit den Leuten, die sowas schreiben.

Bobobsh  28.01.2024, 19:51

Bruder no Front aber du bist klein. Du bist unter 1:80 mit 16.

Hallo, ich bin 15 Jahre alt wiege 63kg und habe einen Bizeps Umfang von 35cm. Angefangen mit 3,5kg Hanteln ganz unprofessional bis ich nich mehr konnte, das war so ein halbes Jahr her jetzt Muckibank, verschiedenste Übungen und Proteinshakes .

Hallo ich bin auch 15 trainiere seit 10 Monaten 6 mal in der woche hart und kann ehrlich sagen das ich einen 36cm armumfang erreiche

Es sieht ganz danach aus als ob in diesen Kommentaren sehr viel unnvostellbare werte entstanden sind die ich nicht ernsthaft interpretieren kann.
ich hoffe meine ehrliche Differenzierung hat dir weitergeholfen

🔱🔱🔱

mananiop  11.08.2023, 14:46

Moin, 6 mal in der Woche?! Wenn du deine Muskeln Ruhe gönnst und nur 3 mal "hart trainierst" könntest du sicherlich noch größere Erfolge erzielen;)