Bittersweet Paris Versand?

3 Antworten

hmm das ist recht schwierig. ich hab am 10.10.16 bestellt und es ist bis jetzt noch nicht da aber ich habe vor 3 tagen den Lieferschein geschickt bekommen mit dem Tracking link. Es kann sich also bis zu einem Monat vielleicht auch länger rauszögern. Ich muss nur noch raus finden wo ich meine Bestellung verfolgen kann mit dem Tracking link. Bittersweet braucht recht lange sie sind momentan in der hoch Seasion. Ich hoffe es hat dir wenigstens ein bisschen geholfen. ;)

Hallo, ich hatte das gleiche Problem,mehrere Mails geschickt, keine Antwort. Heute habe ich plötzlich eine Nachricht, die Ware wäre verschickt. Sie kommt aus Polen. Ich habe jetzt insgesamt 2 1/2 Wochen gewartet.

....jedoch zu früh gefreut. Es war nur die Hälfte der bestellten Ware im Paket😩