Bitte um Übersetzung,Chatverlauf algerisch?

2 Antworten

"Hör mir zu (tawfik benissa 'name' ) hör auf mir zu schreiben, es reicht. Ich ha**e dich und will mich jetzt nicht aufregen. Verstehst du. Von jetzt an schick mir nichts mehr, okey.. Du bereitest mir im Leben nur Probleme.
Also Tschüss und lösch meine nummer, okey ? Bye "

Das war der erste Abschnitt.

Jetzt kommt der zweite:

"Ich has** dich , weil du der Grund bist, warum mein Leben so Sch**** verläuft und 'ich gerade so viel weine' (? Wisste nicht genau was sie damit meinte)
Ich ha*** dich und vergiss mich."

Sie/Er ist wirklich verärgert... :/

Hoffe ich konnte dir weiter helfen:)

Danke dir sehr,du hilfst mir gerade bei einer sehr wichtigen Entscheidung in meinem Leben.

Könntest du mir vielleicht das auch übersetzen?

Salam tawfik brith nagoulak li ana twahechtek bzaf oh ana mazal ken brik rja3 ne bruxel

2.Abschnitt

salam o aleikumana mesiana hmdlh 3lach magoultilich ntina machi ne almagna oh ana 3ith man saredlak f msg oh ntina hram makounti ked jawbini.wara 3lik chno diti hwayjak kamlin ne alemagna.oh za3ma 3lach ma3ad bkakichi dji hnaya ne bxl.oui anadayra tika f rajul dialiada wild d nes oh ken 3orfoh hta familiya dialoh.mhm y a rabi dajbar wahd 3oussa tamak f almagna awla f algerie.mhm chkran bzaf 3lah chno gouwezna m3ah b3adtitna.beslama oh thalah f rasek bzaf.bizoux bouchra

Danke!!!

0

1. "Hallo Tawfik, ich wollte dir sagen, dass ich dich sehr liebe und ich möchte noch nach Brüssel zurück kommen. 2. "Hallo, mir geht es gut, gott sei dank ( also hamduallah). Warum hast du mir nicht gesagt, dass du nach Deutschland gehst. Ich hab es satt es dir immer wieder zubschreiben. Es war Sch**** von dir mir nicht zu antworten oder das du deine ganzen sachen nach Deutschland geschickt hast. Aber warum willst du nicht hier in Brüssel bleiben. Ja, ich vertraue den Mann (dialiada wild ? ) und die leute, kenne sogar seine Familie. (Weiß auch nicht so genau was das bedeuten soll) Meine Gedanken....(Weiß nich was gemeint ist) ...Deutschland weder Algerien. Viel Dank, dass was wir erlebt haben und deinem verschwinden. Viel Glück " Sorry das die antwort so spät kam. Hatte keine Gelegenheit zu antworten:)

1

Warte bin gerade dabei es so gut wie möglich zu übersetzen :)

Hi zoeylove, du kannst algerisches arabisch? Würdest du vielleicht mir auch helfen bitte? Es sind 4 kurze Sätze. Falls du Zeit findest...Ich kann sie dir schicken oder du guckst in meinen fragen. Vielen dank😁

0

klar kann ich machen :)

0

Bitte um Übersetzung arabisch ins deutsche?

anna 3amalt kol elly 2qdar 3aleeh 3ashan 2kallemeek bas mesh3aref leh ya emmah enty mabetrodeesh aw el ´7at beyoshbok ´3alat....... any way atamana tekony be´7eer. a7eeb a3raf aneek kol gedeed. esa fee magal to2olely emta momkeen teb2eee online momken 2b2a akablek..... if you want. yaret tokony 3arfa ad eeh enty wa7shany. anna ha7awel ma 2sh´3elkeesh beya wemashakle. we ha7awel ma 2konsh te2eel 3aleeky. sam7eeny 3ala tasarofy fe a´7er mokalma. kan leiah asbaby az3al.we kalamy dah mesh ma3nah eny 3awez ab3ed 3annek bel 3aks ..... ana 3awez 2ollek ad eeh ana ba7ebek. ´7aly baleek men nafsek awy. we3rafy en 2y karar hata´7dyh mahman kan ha7awel akon wa2ef gambek feeh..... ana kol el 3awzo eny ashofek sa3eedah. 7ata we lau kan 3ala 7esab nafsy..................7amada ebn ´7alek.

...zur Frage

Bitte Songtext in deutsch übersetzen?

Hier ist der Text:

Drown me in my daily cup of tea, Tell the porcupines to quit stabbing me, They make me fall, but i will stand 'Cause all of them are jerks with their cups in their hands. Now they want a whisper, a whisper from me, 'Cause all of them have watched me on their big screen tv's But what about little ol' , little ol' me, the one who got bullied, because of her teeth.

I hope you all are watching my middle finger rise, to the bullies in the school yard, I know i'm on your mind, now you say love me, but what about before, when i was just that silly little girl next door. oh oh ohhhohh

Ladies o' ladies, why are you so mad, is it cause im classy, and you're trash bag you teasing and laughing resonates through my heart and now youre calling me 'cause you want a fresh start

Now look at you boys you cant believe your eyes, you told me I was ugly and I took you by surprise, you should of been nicer cause look where I'm at, while you copy Mac Miller wearin' snap back hats.

I hope you all are watching my middle finger rise, to the bullies in the school yard I know im on your mind, now you say love me, but what about before, when i was just that silly little girl next door. oh oh ohhhohh

Why must you be so mean, talking trash about me...

All i wanted was a friend to laugh and cry and spend all of eternity or even just a week...

I hope you all are watching my middle finger rise, to the bullies in the school yard I know im on your mind, now you say love me, but what about before, when I was just that silly little girl next door. ohh...

...zur Frage

Was bedeutet dieser satz ( ist wahrscheinlich algerisch) ?

brauche dringend Übersetzung von dem text

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?