Bitte hilft mir?Mein Freund hat sein Instagram gelöscht aber ich sehe ihn ab und zu auf instamessage online kann mir einer sagen woran das liegt??

1 Antwort

Hat er Dich blockiert? Da siehst Du zwar gewisse Punkte aber wenn man aufs Profil will, erscheint die Meldung "Fehler", ähnlich wie in FB.

kann aber auch sein, dass er sich sonst über FB angemeldet hat. Die beiden Netzwerke gehören ja zusammen, somit wäre er online aber durch FB.

Zur Not schau mal, ob Dein Insta das neueste Update hat :)