bitte biite helft mir mein freund wechselt schule :(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein freund und ich sind von vornerein auf unterschiedlichen schulen in anderen orten ;) du musst ihm einfach vertrauen denke ich ... Mein freund is übelst der Mädchenschwarm . Er is Gymnasium und ich auch :) aus seiner klasse sind es 3 die ihn bedrängen und verliebts sind :) Dann is neben meiner schule eine mädchen Schule und neben seiner Schule und von da stehen auch sau viele auf den :) dann verbringt er wegen seiner mutter noch viel zeit im reitstall:D ebenfalls massenhaft Mädchen aber er hat mich genommen und nie betrogen vertrauen ist alles LG emmi

Solange er in deiner Nähe wohnt, wo liegt das Problem?

Du machst dir zuviel Gedanken. Vorläufig.

Du merkst schnell, wenn da eine Andere am Start hat.

  1. Wenn er keine Zeit mehr für dich hat
  2. Kaum erreichbar oder abwesend
  3. Er nicht mehr gratuliert zum Burzeltag oder Valentin
  4. Er jedes mal zu spät an Teffpunkt kommt (30min und mehr)
  5. Solltet ihr doch mal treffen, er bekommt einen Anruf und drückt es weg - mehrmals

Dann würde ich bei diesen oben genannten Punkten misstrauisch werden.

Und noch viele weitere Möglichkeiten.

Aber solange er für dich die Zeit nimmt und auch hat, kannst du unbesorgt sein.

Also erstmal: Dein Text, ohne Punkt und Komma ist wirklich schwer zu lesen. Und zweitens: Vertraust du deinem Freund wirklich so wenig, dass du denkst, er würde bei der erstbesten Gelegenheit fremdgehen?! Dann frage ich mich, was bei eurer Beziehung noch so schief läuft, wenn da kein Vertrauen da ist.

Ich würde ihn mal fragen, ob er vllt. auch über dich so denkt. Vielleicht hat er auch Angst dich zu verlieren. Sprecht doch mal über das ganze. Ihr könntet doch eine Fernbeziehung starten und euch in den Ferien besuchen. Viel Glück noch ;D

Wenn man mit dem Freund nicht auf der selben Schule ist finde ich das sogar Vorteilhaft. Ich bin seit 8 Monaten jetzt mit meinem Freund zusammen und wir sind nicht auf der selben schule, dafür unternehmen wir so immer etwas das kannst du doch auch machen! Und wenn dein Freund dich wirklich betrügen sollte und er sowieso schon anderen Mädchen Bilder geschickt hat kann es gut sein, dass das mit euch einfach nicht so funktioniert. Wie alt seit ihr denn überhaupt?