Bist du tierlieb?

11 Antworten

Heyyyy

Ja ich mag Tiere sehr gerne aber nicht zum selber halten uch möchte das sie frei ind unbesorgt leben können also unbesorgt von Menschen😉

Lg

LoLEY231
Fragesteller

👍

Hallo!

Ja, bin ich. Es kommt aber auch drauf an, was es für ein Tier ist. 🙈

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Hiii,

Jap,bin sehr tierlieb und ich liebe Tiere über alles.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Hab selber einen Hamster🐹✨

🦈

Bist du tierlieb?

Ich habe zumindest Hunde, Katzen, Hausratten, Schildkröten, eine Igelfamilie im Garten, Fische, Vögel und sämtliche Farmtiere. Früher hatte ich auch noch andere Tiere im Haus. Aber ob ich tierlieb bin, vermag ich nicht zu beurteilen.

verreisterNutzer  29.07.2023, 10:10

Du hast Ratten zuhause?!😭😱😱

verreisterNutzer  29.07.2023, 13:40
@martinjharwig

Hahahaha das ist so geilll😂😂😂😂😭

Ich würde schreien😂😂😂😱😱

Liebst du deine Hausratte den richtig?😂🙈

Ja sehr, ich bin sehr gerne auf Bauernhöfen oder in der Natur, Zoos mag ich wegen zu kleinen Käfigen etc. nicht so gerne