Bis zu welchem Alter kann man Animes schauen?

19 Antworten

Ist egal mit welchem alter man Animes guckt.

Hauptsache es macht spaß :-)

Bis zum Ende des Lebens, wieso sollte man es mit 60 nicht mehr gucken können... Jedem gefällt etwas anderes

Es gibt keine Begrenzung. Du kannst Anime schauen so lange du willst

Die älteste Person die ich kenne die gern gute Anime-Filme sieht ist 65, bald 66 :) ich bin sicher, dass auch ältere Personen in der Lage sind Anime zu sehen, vermutlich sind die Themen aber nicht mehr interessant für die Mehrheit in höherem Alter.

Das Alter ist egal, solange es einem gefällt.