bis wann ist anyone but you in den kinos?

1 Antwort

kinos leihen sich die filme ja auch aus und zahlen dafür geld. ob und wie lange ein film läuft hängt also von 2 faktoren ab

  • spielt der film noch gewinn ein? also ist der umsatz der tickets größer als die kosten fürs ausleihen des filmes
  • kommt ein neuer film der vielleicht mehr einspielt?

daher können manche filme sehr lange laufen, andere deutlich kürzer - auch unterschiedlich in diversen kinos. kann dir daher keiner sagen wie lange der laufen wird...