Bin verzweifelt, was kann ich machen?
Hallo zusammen,
vorab es geht wieder um die Schule und mein Lehrer, dazu habe ich schon ein anderen Beitrage erstellt, den müsstet ihr aber bitte erst lesen um den Zusammenhang zu verstehen (möchte das jetzt nicht wieder alles erklären) also ihm ist es wirklich aufgefallen und der nervt mich halt jetzt die ganze Zeit, da er versucht herauszufinden ob das auch wirklich so war er denkt halt nicht an Belästigung, sondern der schlimmere Fall davon( weiß nicht ob man das hier so schreiben darf) und er beobachtet mich halt in den meisten Situationen, um das eben herauszufinden, heute kam es sogar dazu das er nah an mir vorbei gelaufen ist und neben mir waren halt die Mädels sodass ich nicht wirklich weiter weggehen konnte(er hat sich mir nicht aufgedrängt oder so aber er würde sonst mehr abstand halten, beim laufen, damit man einfach nicht aneinander prallt), ich habe mich dann halt mit dem Oberkörper so weggedreht, er hat dann aber was gesagt, so das wir stehen bleiben mussten und das war nicht gerade angenehm, da er für mich halt einfach zu nah war, wisst ihr was ich villeicht machen könnte damit er damit aufhört?Wäre nett so schnell wie möglich eine Antwort zu kriegen denn ich sehe ihn ziemlich oft.
L.G.
1 Antwort
Sprich ihn nach der stunde mal darauf an dass du das nicht willst und dass du darüber nicht sprechen willst und zwar wirklich nicht wenn ers dann immer noch nicht lässtdann sprich mit einer vertrauensperson da drüber
Werde ich mal nach der nächsten Stunde versuchen, nur weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich das sagen soll, ich meine ich will nicht das er das weiterhin denkt, da er erstens das falsche denkt und ich trotzdem nicht die ganze Zeit daran erinnert werden will.