Bin verstört von einer Serienszene 😳?

4 Antworten

In ein paar Tagen hast du es wieder vergessen...

Ps: Wenn du das schon verstören findest, solltest du keine Serien fĂŒr 16+ schauen. Weil bei manchen Serien gibt es schlimmere Szenen, als das.

Enk einfach nicht dran und sag dir immer wieder es ist nur ne Serie. Davon waren sicher viele verstört und das geht schon bald wieder weg.

BaranDreiBeiner
Fragesteller

Danke 👍 mir ist immer noch ĂŒbel đŸ˜«

Hellofriends807  23.02.2023, 10:41

es wird aber die RealitÀt dargestellt und ist dazu da den leuten klar zu machen wie ernst man solche themen nehmen sollte

Schau solche Serien am besten nicht mehr wenn du dich bei sowas schlecht fĂŒhlst.

Staffel 2 solltest du aber schauen können, da die suizid szene von Hannah raus genommen wurde. (Falls die nicht schon in Staffel 1 gewesen wÀre?) Jedenfalls kommt sowas meiner erinnerung nach nicht mehr vor.

Lenk dich einfach mal ein bisschen ab, schau die nachrichten oder lies ein buch. Das wird schon wieder.

BaranDreiBeiner
Fragesteller

Habe ich 👍 habe mir die letzte folge grade zu Ende angesehen Tyler wollte ja mit Waffen in die Schule rein aber als er es doch nicht tat ging es mir irgendwie besser

Weil die Serie unter anderem versucht daran zu erinnern das so etwas und Ă€hnliches jeden tag auf der Welt passiert. Deswegen sind viele stellen nicht verhamlost sondern knallhart durchgezogen. Am anfang JEDER solch brutaler Folgen kommt eine so genannte trigger warnung mit hinweisen dass folgende szenen misbbrauch suizid gewalt ect enthalten. Nimm diese warnung beim nĂ€chsten mal einfach ernst und bereite dich auf so etwas vor oder ĂŒberspring diese folgen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BaranDreiBeiner
Fragesteller

Das habe die bei jeder Folge gesagt 😂 deswegen