Bin verliebt was soll ich machen?
Ich habe mich in einen ehemaligen Freund verliebt und habe keine Ahnung was ich machen soll.
Was heisst ehemaligen Freund?
Wir waren mal Freunde aber meine Freundin hat es roihnirt
Warum hat deine Freundin es ruiniert?
Sie hatsich ständig mit ihm gestritten und er hat sich dann weggesetzt und seit dem war Funkstille
Aber dafür kannst du ja nichts.
Ich weiß aber was soll ich jetzt machen
Siehst du ihn öfters?
Ja schon
Ist er in deiner Klasse?
Nope
Du musst jetzt schon mehr erzählen!
Was genau willst du wissen
Wo du ihn sieht öfters siehst!
Ich sehe ihn auf dem Schulhof und ich habe 2 mal die Woche einen Kurs mit ihm
So jetzt wird ein Schuh draus. Hast du seine Nummer?
Neiiiinnnn auch nicht sein insta oder so sonnst würde ich ihn ja anschreiben
2 Antworten
Das was man halt macht.
Mal mit ihm flirten. Lächeln, scherzen. Mal etwas näher kommen, leicht berühren etc.
Wenn da Interesse ist, dann wird er schon auch mit dir flirten und sich näher mit dir beschäftigen.
Gut es gibt da ein paar die blicken es echt nicht egal wie offensichtlich man das macht. Wenn er dann einer von denen ist, wirst das schon merken.
Also wenn nix zurück kommt, dann musst du deutlicher werden. Bis hin zu selbst die Initiative ergreifen. Ihm sagen, dass du ihn heiß findest, oder ihm sagen, dass du mit ihm ein Date willst.
Spätestens dann wirst du rausfinden, ob er Interesse hat oder nicht. Wenn er Interesse hat, dann funktioniert das oben beschriebene wunderbar.
Wenn nicht, dann wird er dir sage, dass er keines hat. Ist auch super, denn dann bist du wieder frei für neues. Es sei denn du willst noch in der Verliebtheit weiterschwelgen obwohl es nix wird.
Aber du hast immer eine gute Chance. Vertu sie nicht.
Viel Spaß
Kontakt suchen, nach einem Treffen fragen :)
Erstmal ruhig bleiben, hör auf dein Herz und sei dj selbst. Wenn es nichts wird ist es halt so.