Bin unterfordert mit täglichen und wöchentlichen Missionen hier. Was tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die täglichen Missionen,

liebe Lena,

sind ja auch nur für so ganz nebenbei gedacht und sind nicht dazu da, um sie bei GF als Hauptbetätigung auszuführen! Und die wöchentlichen noch viel weniger!

Ich hab mal ein bisschen in Dein Profil reingeschaut! Wenn ich täglich auch so wenige Beiträge mit knappen Antworten wie Du erstellte, fühlte ich mich gewiss auch unterfordert!

Ich würde Dir daher raten, Dich einmal auf eine Reise durch die GF- Themenwelt zu machen, um zu schauen, welche Bereiche Dich besonders interessieren und dann langsam zu beginnen, Deine Antworten zu steigern und dies vielleicht auch mit ein bisschen mehr Engagement, denn es gibt hier so manche FS mit sehr guten Fragen und die anderen, für die Du Dich nicht interessierst, kannst Du ja ausblenden!

Wenn Du dann das ein oder andere Mal aufgrund einer guten und hilfreichen Antwort auch noch eine positive Rückmeldung vom FS bekommst oder sogar ein kleiner Kontakt zustande kommt, bist Du noch viel motivierter, da Du merkst, dass es sich bei den hinter den Fragen stehenden Usern um echte Menschen mit Emotionen handelt, denen Du auf freundlicher menschlicher Ebene begegnen kannst!

Auf diese Weise beginnst Du, Dich bei GF gerne aufzuhalten, weil Du Dich unter freundlichen Menschen wohlzufühlen beginnst, vor allem, wenn Du auch hier und da dann auch noch ein Kompliment erhältst und wertvolle Kontakte knüpfst, die Dich emotional weiter bringen und Dich bereichern und die sich als Freunde nicht nur als sogenannte "Dateileichen" outen, sondern zu echten Freunden werden! Sodass Du Dich hier wirklich gern aufhält und Dir gute Antworten ein Anliegen sind!

Ein Versuch ist's allemal wert, liebe Lena! Lass es uns anpacken!

Ein glückliches Händchen und viel Freude!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Nichts tun und einfach weiterleben. Du kannst ja auch ohne die Missionen ganz normal aktiv hier sein.

Du könntest dir eigene Missionen überlegen, die du versuchst immer zu erledigen.

LG

✨ Sometimesscary ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Das ist normal :)

Da kann man so nix machen...leider kommen nicht mehr

Gruß Gummikugel

Geht mir genauso, diese Missionen sind einfach zu leicht und die wöchentliche Mission ist spätestens Dienstagsmorgens erledigt 🥱

Ich mache mir deshalb selbst Ziele, erstmal die hier vorgegebenen zu erfüllen und dann noch etwas dazu - zum Beispiel 20 gute Antworten schreiben anstatt der vorgegebenen 5.

Eben immer sowas :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein aktiver GF-User und weiß einiges über die Plattform