bin umgeknickt ist dick und tut tierisch weh

so siehts nach ca 30 min aus - (Gesundheit, umgeknickt, Fuß-geschwollen)

2 Antworten

Könnte alles sein, Verstauchung, Bänderriss, gebrochen ... Lass es lieber untersuchen und LAUF NICHT SOVIEL RUM! ist da irgend etwas angebrochen, kannst du es durch die Belastung ganz brechen und dann kann es zu einem komplizierten Bruch kommen! Also ab in die Notaufnahme und röntgen lassen, oder besser noch MRT! Aber keine Sorge! Das wird auch wieder heil!

Geh zum Arzt! Ich habe mir mal den kleinen Zeh gebrochen und das sah so ähnlich aus.

Zieh am Besten weite schuhe an... Oder Latschen und lass dich hinbringen

spn12
Fragesteller

Okey Wenn ich auf den kleinen zeh drücke zieeht es sich den fuß lang wenn ich da rauf drücke wo es dick ist ist ein tierischer schmerz Meine mutter sagt ist bestimmt nicht schlim -.-

spn12
Fragesteller
@spn12

Kann auch nicht auftreten lauf wie ein hampelmann

PhysioFliege  15.06.2013, 15:16
@spn12

oh ha, na dann auf auf zum Doc. Und ja mit sowas kann man auch in die Notaufnahme. Ansonsten leg den Fuß hoch u lauf möglichst wenig rum damit. Gute besserung^^