Bin seit kurzem beschnitten- Warum finde ich das so toll?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Prima, weil es so gut aussieht 42%
Toll, wollte schon immer beschnitten sein. 32%
Wollte nie beschnitten werden 18%
Musste leider beschnitten werden 8%
jan1042  20.04.2022, 17:04

Wie wurde es bei dir gemacht?

m47111
Fragesteller

Ich bin radikal und straff also low und tight beschnitten worden. Bändchen weg. Mir gefällt es sehr gut. Ist auch gut abgeheilt!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Toll, wollte schon immer beschnitten sein.

Hallo,

Bei mir war es so, dass ich schon immer gerne als Kind beschnitten gewesen wäre.

Somit habe ich es folgerichtig als Erwachsener machen lassen.

Ich finde auch, dass es sehr gut aussieht und sich sehr gut anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freiwillige radikale Beschneidung als Erwachsener
Prima, weil es so gut aussieht

Bin mit 13 beschnitten worden, wurde bei einer Blinddarm-Op mitgemacht. Fand erst nicht so toll, aber nach ein paar Monaten fand ich es super. Fühlt sich super gut an, sieht in meine Augen besser aus als mit dem überstehenden Vorhautrüssel. Bin meinen Eltern dankbar dafür, dass sie damals für eine Beschneidung entschieden hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.
Toll, wollte schon immer beschnitten sein.

Ich wollte schon immer beschnitten sein (hatte eine sehr lange Vorhaut und oft Entzündungen). Bin froh dass ich beschnitten bin (u.a. finde ich es besser aussehen und ein gutes Gefühl)

Also wenn ich eine anderweitig zu behebenden Vorhautverengung hätte und damit starke Probleme oder sogar Entzündungen, dann fände ich das auch richtig gut, beschnitten zu sein 😋

Betonung liegt auf "wenn" und "hätte".

Ansonsten kann es einem persönlich ja super gefallen und dann darf man das auch toll finden. Gilt ja auch für Piercings, Tattoos, Haare färben,...