Bin seit 2 Monaten überfällig ist das normal, sollte ich vllt zum Frauenarzt gehen?

2 Antworten

Wenn du sexuell aktiv bist, solltest du auf jeden Fall mal einen Test machen. Sollte die Periode weiterhin ausbleibt, solltest du mal zum Frauenarzt.

JessicaT267
Fragesteller

Nein bin nicht sexuell aktiv und Danke!

Viele Menschen haben eine unregelmäßige periode. Das ist erstmal nichts schlimmes. Doch um den genauen Grund dafür herauszufinden geh zum Arzt. Sowas kann tausende Gründe haben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung