Bin sehr verwirrt wegen tik tok usw. Wirds einen zweiten Teil von Coraline geben?

2 Antworten

Auf TikTok gibt es viel Mist, davon solltest du nix ernst nehmen.

Wenn du wissen willst, ob für einen Film eine Fortsetzung geplant ist, schaust du am besten auf die englische Wikipedia-Seite des jeweiligen Films.

https://en.wikipedia.org/wiki/Coraline_(film)

Wie du siehst, steht da nix bzgl. einer Fortsetzung und in den News hab ich auch nix dazu gefunden.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Nein auf Tt wird viel Müll geredet es wird leider gottes kein Teil 2 geben.