Bin mir unsicher ob ich mir in meinem Alter schon sexspielzeug kaufen soll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das angebracht ist, kann dir hier niemand sagen, das musst du für dich selbst entscheiden. Zumindest bräuchtest du aber eine Person, die dir das Teil kauft. Denn mit 13 darfst du weder selber welche kaufen, noch einen Account bei Online-Händlern erstellen.

In deinem Alter habe ich noch gar nicht an Spielzeug gedacht, zumal ich nicht weiß wie du mit 13 daran kommen sollst.

Finde es auch etwas früh aber gut, musst du für dich selber entscheiden.

wenn du es möchtest. Ich finde falsch jmd etwas aus Altersgründen abzusprechen. Nur die Beschaffung wird schwer

Warum denn nicht, aber du brauchst einen Erwachsenen , der das für dich kauft - du darfst das noch nicht. 🙂

Lg

alter ist egal,irgendwann kommt der wunsch und wird nur schwierig es selbst zu kaufen.kannst mal in der gemüseabteilung schauen ob etwas für dich geeignet ist,versuch macht kluch,lach