Bin in Internetfalle mit etka getappt...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bimbolinokrmel,

zuallererst mal eine Frage. Von wo haben Sie das Programm heruntergeladen? Ich benötige die genaue Internetadresse. Danach kann man alles weitere besser klären.

Mit freundlichen Grüßen

AnonJura

techmeister-board.com/teilekataloge stand bei google ganz oben.

0
@bimbolinokrmel

Hallo bimbolinokrmel,

der Link, der für nicht-User versteckt ist, leitet vermutlich auf einen OneClickHoster alla Rapidshare, Share-Online usw. um, richtig?

Mit freundlichen Grüßen

AnonJura

0

Wieso konnte man bei den vw Dieselmotoren nicht langfristig das saubere Programm halten?

Also wieso hat man es nur bei den testversuch nur auf das sozusagene richtige art gemach und nicht gleich so langfristig auf den Straßen? War das einfach zu "schwer" es dauerhaft auf sauber zu halten oder einfach zu teuer ?

...zur Frage

Welche Rechtsschutzversicherung bei VW-Skandal?

Im Zuge der anstehenden Fahrverbote für Diesel möchte ich meinen fehlerhaften Finanzierungs-Vertrag der VW-Bank rückabwickeln lassen. Hierzu benötige ich rechtlichen Beistand und möchte deshalb eine Rechtsschutzversicherung abschließen, die die Kosten für diesen Prozess trägt. Welche Rechtsschutzversicherung übernimmt nachweislich bei solcherart Prozessen die Kosten?

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Jungefahrer Programm von VW?

Wer hat bereits Erfahrungen mit demJungefahrer Programm von VW?

...zur Frage

Vormahnung wegen Hehlerei?

Hi ich habe heute eine vorladung bekommen wegen Hehlerei. Ich habe vor ca. 3-5 Jahren Ein VW Navigationgerät auf ebay gekauft. Da ich mittlerweile meinen VW verkauft habe und das Navigationsgerät fast ein Jahr im Keller liegt hab ich diesen bei ebay dan verkauft. Vor einem Monat wurde dieser dan erstanden für 500 Euro. Da ich aber schonmal einmal so ein ähnliches Problem hatte mit Hehlerei weil ich ein Navigationsgerät ebenfalls für VW bei ebay aber gekauft habe wurde ich ebenfalls angezeigt wegen hehlerei und musste das Gerät abgeben und das Geld zurückgeben. WIe ist es aber in diesen Fall mir ist klar das ich das Gerät zurückgeben muss aber auch das Geld? Woher soll ich den bitte wissen ob das Hehler ware ist soll ich jetzt jedes mal wenn ich bei ebay was kaufe/verkaufe zur polizei gehen und fragen ob das Seriös ist und ob ich das kaufen darf?? Ich habe jetzt alleine nähmlich mit der Sache der Hehlerei fast mehr als 1000 Euro verloren einmal das navi gekauft musste dieses zurück geben und kein geld zurück und jetzt das selbe mit dem Navi was ich verkauft habe.

...zur Frage

Auto Finanzierung bei VW Niederlassung unterschrieben wann kommt mein auto?

Hallo.

Habe am 17.09 meine Fahrzeug Finanzierung unterschrieben an dem Tag meinte der Verkäufer zu mir der Brief kommt gegen Ende der Woche. Hab Freitag angerufen und gefragt was los ist da meinte er der Brief sei noch nicht da... Gestern hab ich angerufen und noch mal gefragt was den los sei keine konkrete Antwort nichts. Der Verkäufer fragte mich nur ob ich schon die Adresse von der Zulassungsstelle geschickt habe damit der Brief dort hingeschickt wird... (hat er garnicht erwähnt), hab ihm dann gestern ne Email geschickt mit der adresse. Heute morgen bekomme ich einen Anruf total freundlich meinte er zu mir das dass Auto erst ende nächste Woche fertig wird... Darauf fragte ich wieso nicht diese Woche? Die antwort: wir haben inventur und können keine Autos rausgeben und weil ein Mangel an dem Fahrzeug Typ festgestellt worden ist und man ihn nicht raus geben darf... (falsches Typen Schild) anscheinend ist das ein grober Mangel und deswegen darf er nicht raus(von VW so angegeben) nun denk ich mir so als kfz Mechatroniker was der scheiß soll... Naja hab ich erstmal so hingenommen.

Nun meine fragen 1. Wie würdet ihr euch jetzt verhalten? 2. Wie sieht mit einem. Rücktritt aus dem Vertrag aus? Hab etwas von 2 Wochen fristen gelesen. nun wäre ja wenn das Auto angeblich erst nächste Woche raus geht 3 Wochen um. Nur hab ich ihm Gefühl das es immer noch nicht fertig sein wird. Und würde es vorziehen aus dem Vertrag auszutreten als keine Ahnung wie lange auf mein Auto zu warten und erst recht habe ich keine Lust per Gericht gehen zu müssen. Mfg

...zur Frage

Wieviel würde für mich die Kfz-Versicherung ungefähr kosten (s. unten)? Wieviel zahlt ihr im Jahr?

Die Rechner-Seiten sind mir bekannt, trotzdem die Frage: Ich habe den Führerschein seit etwa acht Jahren, bin jetzt Mitte 20, auf mich war aber noch nie ein Auto zugelassen. Werde ich von der Versicherung wie ein 18-jähriger Fahranfänger eingestuft oder bekomme ich doch einen Bonus, da ich die Fahrerlaubnis schon mehrere Jahre besitze (habe Fahrpraxis mit anderen Autos) ? Versichert würde ein gebrauchter Kleinwagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?