Bin in einen Jungen aus meiner Schule verliebt aber er bemerkt mich nicht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du machst das soo ;) also du musst ihn öfters anlächeln und wenn er dich auch anlächelt sagst du den nach paar mal anlächeln hey :) dan wird er auch bestimmt hey sagen und dan schreibst du den in icq oder sonst woo an :) ihr schriebt dan paar wochen und dan fragst du ihn ob er lust hätte in die pause maa zu dir zu kommen aber das schreibst du nur wenn es gut läuft also beim chatten bei mir war das genau soo und es hat geklappt ;) vile gück du packst das schon

Des beschte is wenn du mal ganz lange 1 woche mit ihn chatteb solls und dann seid ihr gute freunde... und wenn ihr später beste seid dann frag ihn der will dann sicher auch

schreib ihn mal bei svz. icq. etc an. ;D

Janiichen
Fragesteller

Hmm.. ich weis net so genau...

sprech ihn doch mal an

Janiichen
Fragesteller

Aber wie was soll ich denn reden ?? Ich bin zu schüchtern :(