Bin in einem Betrieb für Pharma Produkte als Lagermitarbeiter, hat sowas zukunft?

2 Antworten

Glaube mir, dass Arbeitsklima ist mehr wert wie Aufstiegsmöglichkeiten und Gehalt. Bleibe da, denn alles andere kann nur schlechter werden. Und einen beschissenen Job mit schlechten Arbeitsklima macht dich psychisch krank.
Dein Job ist immerhin sehr wichtig, würde ihn fast schon als Systemrelevant einstufen. Du schaffst echten Wert und Nutzen. Nicht wie viele andere Jobs, die nur kapitalistische Dekoration sind.

Niemand kann in die Zukunft schauen. Selbst Großkonzerne, von denen man es niemals vermutet hätten, melden Insolvenz an.