Bin ich zu Mädchenhaft? (Junge)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Normal 70%
Dazwischen 17%
Unnormal 11%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Jedem das seine. Wenn du es dir gerne anschaust dann mach es doch. Es kann dir doch volkommen egal sein was die anderen darüber sagen. Ich schaue mir auch noch Animes an obwohl ich 16 bin und viele in meiner Schule sagen, das es mehr was für Kinder ist. Mich interressiert es auch nicht was sie darüber denken und um es auf gut deutsch auszudrücken SCHEI** DRAUF was die anderen denken!

Ich bin 15 und habe das mit 7 anderen Freunden angeschaut bei einer Party :D! Es hat keiner abnormal gefunden

Nö ich bin 16 und gucke gerne das was so auf NICK kommt also Spongebob z.B. Mach dir keine Gedanken darüber was andere davon halten. Es gibt auch viele Jungs die GZSZ gucken das weiß ich aus Erfahrung, nur die meisten stehen eben nicht dazu.

Was möchtest Du wissen?