Bin ich zu klein für eine Supermoto?

1 Antwort

kommt immer darauf an. Wen du lange beine hast geht es sicher.

Am besten sitzt du mal auf dem Motorrad und schaust, wie es sich anfühlt. Normalerweise kommt es auf die Technik an, nicht auf die Grösse.
wenn du schon Fahrefahrung hast, dann ist es ein noch kleineres Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FeNiX1990
Fragesteller

deswegen hab ich ja geschreiben sitzhöhe (beinlänge) 80cm ungefähr und saß mal auf einer rmz 450 und die war etwas groß deswegen :)