Bin ich zu kalt zu ihm?

3 Antworten

Vielleicht bist du so jemand der seine Gefühle oder auch Freude und so weiter nicht so offen zeigt oder du bist noch auf Distanz weil ihr euch noch nicht so gut und lange kennt und merkst es nicht selbst

oder du bist vielleicht schüchtern und er nicht 🤷🏽‍♀️Da weiß er vielleicht nicht wie er das deuten soll und denkt dass du abweisend bist

sudemy
Fragesteller

Das ist aber die erste Person die sowas zu mir gesagt ich werde normalerweise nicht als soooo schüchtern eingeschätzt

neele03  19.01.2020, 20:22
@sudemy

Okay also ich kenne dich ja nicht aber es kann ja auch sein dass du das vielleicht in Sachen Beziehung und Dates nicht selbst merkst oder er das durch alte Erfahrungen so wahrnimmt🤷🏽‍♀️Vllt fragst du ihn einfach mal wie er es meint:)

Das empfindet er in erster Linie so, Du fühlst es aber anders. Und was er darunter versteht, solltest Du ihn fragen. Es wäre auch für Dich gut zu wissen, was er denn überhaupt für Vorstellungen hat, damit er dieses Gefühl nicht mehr hat. Was erwartet er von Dir?

Ihr kennt euch erst seit einpaar Wochen, es ist normal das du nicht sofort so herzlich bist, und außerdem wenn das deine Art ist einfach so zu sein dann sag das ihm und das er das respektieren soll