Bin ich zu eng?Warum tut es weh?

6 Antworten

Du brauchst den Finger auch nicht reinstecken 

Hast doch viel mehr Gefühle wenn die Schamlippen und Klitoris stimuliert werden

Das funktioniert nur nicht weil das noch ziemlich verkrampft ist zu aufgeregt

Wenn die Schamlippen lange verwöhnt werden und auch die Klitoris wird sich eine Entspannung einstellen und es wird möglich sein weiter einzudringen.

Noch besser ist es den ganzen Körper in Entspannung zu bringen vielleicht kann Dich jemand massieren.

Es hilft auch wenn man sich selber den After massiert.

Wenn man sich erschrickt zieht jeder Mensch den After zusammen das ist normal und darum entspannt es jeden Mensch wenn der After massiert und entspannt wird

Außerdem beugt es hämoriden vor das zu machen

Also entspann Dich und genießt Deine Gefühle

Lerne Deinen Körper kennen

Probiers immer mal ein bisschen aus dann gehts auch irgendwann.. ich hab immer vorm schlafengehen ein bisschen reingesteckt aber immer die fingernägel schneiden

Wenn du noch jungfrau bist ist das verständlich.
Einfach immer wieder vorsichtig einführen und bei jedem mal ein wenig mehr.

Was möchtest Du wissen?