Bin ich zu eng?Warum tut es weh?

6 Antworten

Du brauchst den Finger auch nicht reinstecken 

Hast doch viel mehr Gefühle wenn die Schamlippen und Klitoris stimuliert werden

Das funktioniert nur nicht weil das noch ziemlich verkrampft ist zu aufgeregt

Wenn die Schamlippen lange verwöhnt werden und auch die Klitoris wird sich eine Entspannung einstellen und es wird möglich sein weiter einzudringen.

Noch besser ist es den ganzen Körper in Entspannung zu bringen vielleicht kann Dich jemand massieren.

Es hilft auch wenn man sich selber den After massiert.

Wenn man sich erschrickt zieht jeder Mensch den After zusammen das ist normal und darum entspannt es jeden Mensch wenn der After massiert und entspannt wird

Außerdem beugt es hämoriden vor das zu machen

Also entspann Dich und genießt Deine Gefühle

Lerne Deinen Körper kennen

Probiers immer mal ein bisschen aus dann gehts auch irgendwann.. ich hab immer vorm schlafengehen ein bisschen reingesteckt aber immer die fingernägel schneiden

Wenn du noch jungfrau bist ist das verständlich.
Einfach immer wieder vorsichtig einführen und bei jedem mal ein wenig mehr.

SB - Finger einführen ist unangenehm?

Ich habe langsam meinen Finger eingeführt, am Anfang kam ich gar nicht ganz rein, aber dann hab ichs hinbekommen. Nur leider war es nicht angenehm und ich wollte den Finger etwas schneller rausziehen, aber das tat weh. Musste also ganz langsam rausziehen. Wieso ist das bei mir so? Warum empfinde ich das nicht als angenehm, manchmal sogar als schmerzhaft? Ich habe mich sonst nur klitoral befriedigt, möchte aber jetzt auch so. Ich habe auch Angst das es beim 1. Mal so weh tut. Gewöhnt man sich daran oder was soll ich tun? /:

...zur Frage

Warum tut das rausziehen von Tampons weh?

Also das einführen tut gar nicht weh und der Tampon ist auch weit genug drin, aber warum verursacht das rausziehen so dolle schmerzen? PS: bin 13

...zur Frage

Von Kornnatter gebissen....

Jap, ich wurde gerade vor circa 5 Minuten von meiner 1,50 m langen Kornnatter gebissen und es tut echt weh e.e Ich hab gelesen das sowas normalerweise garnicht weh tut aber naja, bei mir tut es weh, ist das jetzt unnormal? Ich wurde am zeigefinger der rechten habd gebissen, derekt am knöchel. Es wird jetzt auch leicht blau-lila aber nur leicht, und es tut weh.... Ist das normal?

...zur Frage

Schmerzen wenn ich den Finger einführen möchte?

Hallo , Und zwar befriedige ich mich selbst jedoch führe ich nichts ein , und ich bin noch Jungfrau . Also mein Jungfernhäutchen sehe ich denke ich mal 🤔 Es ist so milchig und ja :D jedenfalls wollte ich letztens einen Finger einführen jedoch als ich nur mit der Fingerspitze dagegen bin tat es so weh dass ich aufgehört habe ... jedoch hatte ich früher mal einen Finger eingeführt aber nur kurz da tat nichts weh 🤔 Blöde Frage aber könnte es sein dass ich da wo "falsch" rein wollte ? Ich hab nämlich echt Angst weil des so weh tut obwohl ich nicht drin bin

...zur Frage

Zeigefinger knackst immer wenn ich ihn beuge

Wenn ich mein Zeigefinger beuge knackst mein Zeigefinger immer. danach tut mein Finger immer weh . Woran kann das liegen das mein Finger immer knackst wenn ich ihn beuge. Und warum tut mein Finger danach weh.

Danke im voraus

Angie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?