Bin ich wahnsinnig, Bin ich Liebeskrank?

2 Antworten

Das klingt eher nach krankhafter Suche nach Zuneigung. Eventuell solltest du dort professionelle Hilfe dir suchen, denn solche ein Verhalten in Verbindung mit deinen anderen Probleme, ist auch Dauer sehr schlecht für dich. Ferndiagnosen sind immer schwer, deswegen solltest du da lieber mit einer vertrauen Person reden oder einem Therapeuten dir suchen.

MaxiMal2  02.03.2016, 14:29

bist du nicht in der letzten folge von Hellsing gestorben?

Also so endgültig...?

Schrodinger  02.03.2016, 14:30
@MaxiMal2

Gut erkannt ja. Alucard lässt mich aber öfters mal raus und ich kann an Seras PC. :)

MaxiMal2  02.03.2016, 14:56
@Schrodinger

xD ich kapier immer noch nicht wie Alucard dich losbekommen hat...

Schließlich kehrt er ja am ende doch noch zurück.... oder hab ich das jetzt falsch auf dem Schirm?

Schrodinger  02.03.2016, 14:59
@MaxiMal2

Das hast du richtig verstanden. Aber erinnerst du dich vielleicht an die Szene, wo Seras ihren Arm da bekommt? Die Szene wo sie das Blut des Captains trinkt?

Der taucht dann später beim Werwolf auch wieder auf, um mit ihr zusammen zu kämpfen. Anscheinend ist aber mein Geist so stark, dass ich bei allen hervorsteche und so mich ab und zu mal zeigen kann. :)

(Nimm das nicht ernst. Schrödinger ist einfach mein liebster Charakter, mit seinen Fähigkeiten und ähnlichem.)

MaxiMal2  02.03.2016, 15:03
@Schrodinger

Ich finde, abgesehen von der Politischen Ausrichtung, den Hauptmann den besten Charakter :)

Schrodinger  02.03.2016, 15:05
@MaxiMal2

Nun ja die politische Ausrichtung ist jetzt nicht gerade so das Wahre. Die Fähigkeiten und generell wie der Charakter ist, fasziniert mich da mehr.

MaxiMal2  02.03.2016, 15:09
@Schrodinger

Er erinnert mich häufig an Alucard:) Extrem mächtig, unterwirft sich dennoch dem Major... der eine Maschine ist was mir auch nicht ganz klar ist wieso xD

Schrodinger  02.03.2016, 15:11
@MaxiMal2

Ich habe fast das Gefühl, dass er keine Fähigkeiten sonst hat. Ich meine, erst ist in Gestalt eines 14 jährigen Jungen. Er kann weder kämpfen, noch hat er irgendwelche speziellen Fähigkeiten die ihm das kämpfen einfach machen würden. Er ist ein guter Spion und Bote ja, aber kämpfen? Eher nicht.

Seine Fähigkeiten kamen mir auch extrem verschwendet vor. Das Konzept an sich ist gut, aber irgendwie nicht gut in Szene gesetzt. Man hätte da deutlich mehr machen können als das er sich nur umbringt.

MaxiMal2  02.03.2016, 15:16
@Schrodinger

Ich meinte eigentlich den Hauptmann;)

Aber doch man hätte aus ihm deutlich mehr machen können...

Ich finde allgemein das man aus der Serie deutlich mehr machen könnte.

Korrigier mich wenn ich da Falsch liege aber ich meine das die Tatsache das die Serie nur eine Staffel hat etwas mit dem Millenium zutun hat .... Die auch nur auf den einen perfekten Tag gewartet haben

Schrodinger  02.03.2016, 15:20
@MaxiMal2

Ich denke wenn man mehr produziert hätte, wäre das ganze ausgeartet. Alucard ist schon so overpowered und die Kämpfe wären nach Schrödingers Absorption, komplett sinnlos gegen ihn. Somit ist es, auch wenn es schade um die Geschichte ist, nötig. Weil sonst immer das gleiche passieren würde. Außer in der letzten Folge, wo irgendwie alle plötzlich lustig waren, dass fand ich schon extrem komisch.

MaxiMal2  02.03.2016, 15:30
@Schrodinger

Denke ich auch... aber ich finde es trotzdem sehr schade, da ich gerne mehr gesehen hätte. Ich finde man kann in den 10 Folgen + The Dawn nicht so richtig die Handlung und die Charaktere kennen lernen....

Es ist wie "Wilkommen in Gravity Falls" wenn dir diese Serie irgendwas sagt... Man hätte soviel daraus machen können... https://www.youtube.com/watch?v=hhSgUtKUt3g

Schrodinger  02.03.2016, 15:31
@MaxiMal2

Ist leider so, die meisten Story werden nicht weitergeführt. Ist manchmal aber auch gut so. Lieber kurz und gut als langjährig und immer lächerlicher.

MaxiMal2  02.03.2016, 15:35
@Schrodinger

Ja oke da ist wirklich was dran...

Naja aber dennoch eine Grandiose Serie  ;D

hey

also erstmal Respekt sowas überhaupt so ausführlich und offen zu fragen;)

Ich bin leider auch kein experte darin aber ich würde dir raten vielleicht mal einen Psychologen aufzusuchen... Ich will jetzt nicht sagen das das nicht normal sein kann, ganz im gegenteil. Aber ich meine nur wenn dir schon selbst aufgefallen ist das du psychische Probleme hast... Denn Mobbing und solche Sachen gehen eben nicht ohne spuren an Menschen vorbei.

Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Glück, und vielleicht findest du ja irgendwann die richtige ;)