Bin ich unnormal wenn ich sex mit meinem Teddy habe?

13 Antworten

Wirklich unnormal ist das nicht - ich kenne erwachsene Frauen, die gerne mal ihr Lieblings-Plüschtier zum Orgasmus reiten.

Viele Mädchen verwenden Kissen für ihr Vergnügen. Wirklich wundern tun sich darüber nur unerfahrene Jungs, die glauben der Schlüssel zum Vergnügen einer Frau wäre alleine das "Reinstecken"... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Es ist jedem selbst überlassen, wie man es mag.

Und wenn Du es nun mal so magst und dann auch kommst, ist das vollkommen normal und in Ordnung, egal, was andere vllt. sagen mögen.

Also KleineLana, es ist egal wie du es machst. Jeder hat selbst zu entscheiden wie er es möchte. Also wie du am Teddy, würdest es z.B der Junge aus Berlin es an einem anderen Stofftier machen. Also es ist nicht schlimm. Und unnormal auch nicht.

LG NeueDatei

Was möchtest Du wissen?