Bin ich so nützlich?

4 Antworten

also liebe im Sinne von romantischer liebe wirst du da 100% nicht finden und schon gar nicht gut behandelt werden.

wenn Geld das einzige wäre was dich interessiert, dann ja. aber das wird wohl nicht das sein, was du wirklich willst.

erstmal solltest du deine Einstellung ändern und das schlechte (von dem du schreibst) ablegen. du möchtest ja nicht so sein.

triff dich mit Menschen die dir gut tun, finde echte Freunde, sei für andere da, helfe anderen. bspw. für Flüchtlinge aus der Ukraine, dort sind viele Kinder und junge Frauen, die für hilfe sehr dankbar sind.

ein blick auf deine zuletzt gestellten fragen schreit schon dannach das du momentan eine wirklich harte zeit durch machst, da solltest du nicht noch über sowas nachdenken, natürlich gibt es menschen die ihren körper für geld verkaufen aber daran solltest du nicht dingfest machen ob du Nutzvoll bist oder nicht, jeder mensch hat auf seine eigene art und weise einen Zweck und ist gut so wie er/sie ist, auch du!, ich möchte dir wirklich dringend ans herz legen vielleicht einen psychologen aufzusuchen oder Ähnliches wenn es dir nicht gut geht!

das ist auch keine Schande sondern völlig in ordnung, ich kenne die scham sehr gut selbst wenn man nicht weiter weiß und sich auch nicht Traut mit Eltern oder Freunden darüber zu reden weil man Schlechte erfahrung hat oder sie einem dann sowieso nur sagen man solle sich nicht so anstellen.

Hier hab ich noch 2 nummern von der Telefonseelsorge

Die kannst du völlig kostenfrei und Anonym anrufen und dir mal alles von der Seele sprechen, die menschen dort sind Geschult darauf dir zuzuhören und dir Anlaufstellen zu nennen, ich wünsche dir Alles Erdenklich Gute und hoffe es geht dir schnell besser

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Red dir solche Gedanken nicht ein. Jeder Mensch hat seine Bestimmung. Durch soetwas wirst du es nur schlechter machen!

Lolw6783  18.03.2022, 23:54

Rede du dir nicht ein, jeder Mensch hätte eine Bestimmung

Es ist ein Irrglauben, dass Du so Liebe bekommst.

Du wirst halt benutzt: Geld gegen Sex. Das ist ein hartes Geschäft, das hat mit Liebe nichts zu tun.