Bin ich nymphoman oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In deinem Alter spielen die Hormone noch verrückt...da kommt sowas gar nicht so selten vor. Du solltest allerdings vielleicht diese Videochats meiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahaha als ich 13 war hab ich angefangen mit selbstbefreidigung ich habe mich soo geschämt und konnte keinen tag auslassen. Als ich feetig war habe ich mir gedacht "wenn du das nochmal machst hacke ich mir die hand ab" aber dann mit der zeit als ich herrausgefunden habe dass das meine freunde auch macen (vielleicht nicht so extrem) habe ich mich ganz normal gefühlt. Also du bist nicht allein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveMakesBlind
16.08.2016, 01:45

Das mit der Selbstbefriedigung finde ich nicht so schlimm aber das was ich in dem Zustand mache..

0

Der Druck von außen ist das eigentlich Problem, niemand sollte dich als S..... bezeichnen. Also wenn du irgendwann doch der Meinung bist, dass du mal einen richtigen Schwanz willst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ich verspreche dir, ich würde voll auf deine Bedürfnisse eingehen und dich stundenlang durchvögeln, bis du nicht mehr weißt, wo oben und unten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm schwierig hast du noch mehr infos mal sehen warte ich überleg dann schreib ich ok 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ertbua
16.08.2016, 01:30

Bist du ein Mädchen schon oder

0
Kommentar von LoveMakesBlind
16.08.2016, 01:44

Ja bin ein Mädchen @2001Dominik2001

0
Kommentar von Ertbua
16.08.2016, 01:47

Hey du mach dir keine Gedanken is is was ganz normales wir alle in dem alter egal ob junge oder Mädchen machen das es ist diese sc... Pubertät es legt sich wieder mit der zeit so wenn du 17/18 bist ;)

0
Kommentar von Ertbua
16.08.2016, 01:53

Dann lass es, es ist echt nicht gut für ein mädchen wie dich die noch eine lange zukunft hat, und red evtl. mit einer vertrauten person darüber

1

Besorge dir n Dildo oder nen Vibrator.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?