Bin Ich mit dem Sohn meiner Tante verwandt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid verwandt! Aber Cousin/ Cousine dürfen trotzdem eine Beziehung führen, Sex haben und heiraten (bis auf bei der katholischen Kirche und da nur unter einer bestimmten Ausnahme...)

Ist nicht verboten!!!!

Natürlich seid ihr verwandt und zwar 4. Grades. Ich würde die Finger von der Sache lassen. Suche Dir einen Freund aus Deinem Umfeld und nicht aus der Familie.

Darf ich den Cousin meiner Cousine heiraten?

Bin ich mit dem Cousin von meiner Cousine verwandt? Der Cousin ist aber mit meiner Tante verwandt, nicht mit meinem Onkel, also mein Onkel ist der Bruder meiner Mutter. Dürfte ich ihn heiraten?

...zur Frage

Die Tochter meines Cousins ist für mich...?

Der Sohn meiner Tante (Mütterlicherseits), also mein Cousin, ist Vater geworden.Inwiefern bin ich jetzt mit dem Kind verwandt? Ist sie meine Großnichte oder so???

...zur Frage

Bin ich mit der Ex Freundin (meine Tante) von den Bruder meines Vaters noch verwandt wenn Sie ein Kind haben?

Hallo

Ich habe mal zwei Fragen.

1.Von Vater der Bruder ist Mein Onkel der hat mir meiner Tante ein Kind das ist Mein Cousin/Cousine. Aber die haben sich getrennt ist das immer noch meine Tante es bleibt Ja mein Cosin/Cousine.

2. Wenn meine (ex)Tante (aus den ersten Teil) ein neuen Freund hat und noch ein Kind bekommen Bin ich mit diesen dann Verwandt weil es ist Ja der Brunder/Schwester von mein(r) Cosin/Cousine. Ist der Neue Freund von meiner (ex) Tante da mein Stief Onkel oder bin ich mit den Nicht verwandt.

Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Sind wir beide verwandt?

Es geht um einen 'Freund' ich möchte nur wissen ob wir verwandt sind.

Also: Von meinem Vater die Schwester also meine Tante ihr Mann hat eine Schwester und die einen Sohn und jetzt wollte ich wissen ob wir irgendwie verwandt sind.?

...zur Frage

Wie ist der cousin meines vaters mit mir verwandt?

hi, ich wollt mal wissen wie der vetter meines vaters (natürlich des leiblichen) mit mir (seinen sohn ;-) ) verwandt ist. ich hab mal im bekannten freundeskreis nachgehakt und die meinten entweder er sei gar nicht verwandt mit mir, oder er sei mein großcousin. stimmts? ich hab schon gegoogelt, aber die einen meinen so die andern so. bitte nur antworten wenn ihr 100% sicher seit. danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?