Bin ich misstrauisch?

3 Antworten

Ich finde, Du nimmst das alles zu ernst. Warum so plötzlich, kannst nur Du wissen. Aber ich gebe Dir den Rat, Dich da ein bisschen zurück zu nehmen. Lass ihm seinen Spass und seine Freiheit, dann bleibt er Dir erhalten.

Bindest Du ihn an, oder merkt er, dass er eingeschränkt wird, wirst Du ihn mit ziemlicher Sicherheit verlieren. Verändern kannst Du ihn eh nicht.

Also du kannst ja nicht von deinem Freund erwarten, dass er auf Abstand zu den Mädels geht, obwohl du mit anderen Männern auf Tuchfühlung gehst. Chill einfach. Er ist kein Grapscher, er hat hald ne offene Art. Wenns die Leute nicht stört, sehe ich das Problem nicht. Und ja ich denke man kann von gar nicht eifersüchtig auf eifersüchtig wechseln im Laufe der Zeit. Scheint aber echt unbegründet zu sein bei ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dich genau die gleichen/ähnlichen Dinge früher nicht gestört haben wärs interessant, ob sich bei dir/euch sonst was verändert hat.