Bin ich langweilig und uncool ?

3 Antworten

Du bist nicht uncool. Jeder Mensch sollte so sein wie er mag und sich nicht wie alle anderen verhalten müssen. Sei individuell, geh deinen Weg und mach deine Hobbies. Sei aber auch offen für "neue" Dinge und probier Sachen/neue Musik etc aus.

Ja vielleicht bist du für dein Alter sehr reif aber das ist keinesfalls etwas schlechtes.

Du bist sehr reif und ruhig und respektlos und ,,wild“ sind nicht wirklich positive Eigenschaften.Bleib so wie du bist! Aber Spaß haben kann man ja trotzdem ab und zu!