Bin ich krank das ich gore schaue?

1 Antwort

Dich langweilen Nachrichten? Selber aber mischt du hier bei GF mit, somit interessieren dich Nachrichten, denn sie sind nichts anderes und erwecken somit deine Interessen.

Wer darauf antwortet, auf diese Fragen hier, der hat doch daran eine Interesse, ob diese Fragen und Antworten auch der `Norm` entsprechen.

Somit antwortest du nach deiner Meinung nach entsprechend und bist somit mittendrin im Dialog.

Denke daran, deine Desinteresse an Nachrichten, sind ein Widerspruch zu deinen Einlassungen hier.

Somit musst du deine Taetigkeiten koordinieren, zwischen Ankuendigung und tatsaechlicher Ausfuehrung.

zetra  13.10.2019, 21:09

Hast du denn schon eine Freundin, oder lebst du immer noch solo?

Wie sieht es mit deinem Alkoholkonsum aus, hast du den im Griff?

Sollte bei dir alles in Ordnung sein, dann melde dich bitte einmal. Gruss, zetra.