Wo kann man gore schauen?

2 Antworten

Es gibt noch watchpe0pledie.tv aber die seite wurde wegen einem Video gesperrt aber es soll nicht gesperrt bleiben

Maci0211  24.12.2023, 11:15

ist seid 5 Monaten täglich auf bei mir und geht alles

Soweit ich weiß wäre es:

Ho0dsite

Best g0re

Run the Gauntlet

Live g0re

Documenting Reality

G0regrish

Mundonarco

Wo die Nullen stehen muss ein O hin :)

PrlmO
Fragesteller

Danke. Heute morgen gesehen, dass best gore geschlossen wurde, war echt erschüttert

RoolzX  25.07.2023, 11:44

Auf welcher Plattform?

Abwehrer  25.07.2023, 18:43
@RoolzX

wobei man sagen muss dass mittlerweile viele von diesen Webseiten geschlossen wurden. Ich habe vor kurzem eine Seite gefunden die solche Materiale auflistet, und ich will nicht selber probieren ob die Seiten noch funktionieren, aber wenn du nach sowas suchst, viel Spaß : https://deathplz.com/