Bin ich komisch?

11 Antworten

Ich finde das nicht billig. Um Aumerksamkeit zu erlangen, machen Menschen einiges, auch das. Es gibt halt Jungs, die darauf abfahren, das solltest Du bedenken. Meine Kinder dürfen das nicht machen, eben aus diesem Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neyla2004
Fragesteller

Ich mag genau dass, das Jungs heis werden

tim24f  13.09.2023, 09:17
@Neyla2004

Das verstehe ich natürlich nur zu gut, war selbst ein Junge. Spiele aber nicht mit dem Feuer, da Du Dich sehr schnell verbrennen kannst!

tim24f  13.09.2023, 21:46
@swisstime

Nunja, ich bin wohl älter als Du und spreche aus Erfahrung.

Komisch? Eher nein. Wenn du diesen Bedürfnis hast und es gut findest, dann möchtest du im Mittelpunkt stehen und das zeigt, dass dir an Beachtung fehlt.

Wahrscheinlich bist du einfach Exhibitionistisch veranlagt was natürlich kein Problem ist solange andere nicht unbedingt belästigt werden. Ich kann aus Erfahrung sagen das sowas natürlich sehr verlockend darum verstehe ich es gut. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen!

Billig nicht - aber ziemlich freizügig.
Wenn es dir Spaß macht, dann bitte... aber unaufgefordert sowas zu machen, finde ich jetzt nicht so prickelnd...

Wenn es gut aussieht, okay ... aber denk dran - dass sowas sehr schnell in eine falsche Richtung gehen kann!

Sollten die Freunde deines Bruders schlau sein, sexualisieren sie dich auch nicht direkt... aber das willst du ja anscheinend wie man an deiner Bemerkung sieht:

weil ich es gut fande,dass sie mich so sehen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Nein, ich denke nicht. Du hast dir halt eine Spaß gemacht, weil du das aufregend findest, mehr nicht 😊

Lg