bin ich jetzt schwul geworden durch einen jungen?

6 Antworten

Wenn Dir der schwule Sex gefallen hat, Du auch auf Analverkehr stehst, Du aber auch noch gleichzeitig Mädchen hinterherschaust, dann bist Du wahrscheinlich bisexuell. Weiß ja nicht, wie es jetzt sexuell bei Dir aussieht. Im Pornokino geht es häufig schnell zur Sache, weil ein sehr großer Prozentsatz der Männer homosexuell sind und deshalb auch gerade auf sexuelle Kontakte aus sind. Das Dich das erregt hat ist natürlich klar, alles neu und unbekannt und auf einmal mitten im Geschehen. Der eine oder andere hat schon dort seine eigentliche sexuelle Neigung ausgelebt bzw. auch seine sexuelle Orientierung gefunden. Warum auch nicht? Nur den Schutz nicht vergessen!!! Für einige werden homosexuelle Erlebnisse im Pornokino zur Sucht und es treibt sie immer wieder dort hin.

Sex macht Spaß, egal mit welchem Geschlecht. Hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.

VinAiden1
Fragesteller

danke, Aber in der letztens zeit hab ich die verführung mich anal zu beglücken.

Ja also wenn es dir gefallen hat kannst du schwul sein... Egal ob du noch Mädchen hinterher läufst dir hat es halt gefallen..

Du siehst älter aus, als du aussiehst ?
Ich bezweifle, dass die Frage ernst gemeint ist aber falls doch dann bist du entweder bi oder ein experimentierfreudiger Hetero.

Wenn es dir gefallen hat dann wahrscheinlich ja...