Bin ich irgendwie schräg? Hat das Hobby jemand?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dieses Hobby zwar nicht, aber ich finde es super cool. Menschen mit so viel Fantasie sind toll (:

Lass dir von niemandem sagen, du seist schräg. Individuelle Hobbys sind nichts schlechtes.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne schon lange und gern 🖊

Ail06 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 21:17

Dankeschön😊!

Andere Menschen schauen mich halt immer schräg an, wenn ich ihnen von meinem "Hobby" erzähle😅.

Loveghibli  28.12.2024, 21:18
@Ail06

Ich erzähle auch meist nur von meinen "normalen" Hobbys. 😅

Ail06 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 13:48

Gerne😊!

Ail06 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 21:19

Klar🙂.

Ail06 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 21:19

Was für "unnormale" Hobbies hast du denn😊?

Auch wenn es aus deiner Sicht nicht für das Schreiben eines Romans ausreicht, ist dies schon einmal eine wichtige Vorlage für einen Roman.

Einige Autoren beginnen genau so und erfinden erst die Figuren, so wie du. Und andere erst mit der Handlung.

Wenn du keine Idee für einen Roman hast, könntest du ja eine Serie von Kurzgeschichten schreiben.

Nun ich würde ja sagen gehört hab ich so was noch nie aber ok. Ich denke du bist einfach ein fantasievoller Mensch und ich finde es ist auch was besonderes so was zu können weil wenn ich mir vorstelle das ich jeder „Person“ einen Namen oder gar Geschichte gebe so weit würde ich gar nicht denken. Aber es gibt mir gerade Harry Potter vibes, wegen J.K.Rolling die hat das ja quasi auch gemacht. Wer weiss vielleicht wirst du mal Autor/in.
Liebe Grüsse

Pass auf! Warscheinlich werden die auf den Nächsten Familienfoto auch drauf sein. Den dann wird es richtig Weird.

Ail06 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 21:18

Das wäre ja was😂!

Aber was genau meinst du damit?

IIIIlllIIIlIIl  31.12.2024, 17:31
@Ail06

War nur eine Anspielung auf den anime Another. Da war als story das auf dem Foto eine verstorbene Klassenkameradin aufgetaucht ist und alle Tötet wen die Anzahl der Mitschüler der Klasse über 23 ist.