Bin ich gut bestückt?

9 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes nehmen, welcher bei ca. 14 cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Für dein Alter gibt es keine Durchschnittliche Größe, da manche früher als andere in die Pubertät kommen.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca.13-14cm lang, schlaff 9 cm , du bist also über dem Durchschnitt. Der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16 Lebensjahr vollendet.

Für Erwachsene gilt =>

Die Schwankungsbreite des „Normalen“ ist aber weit gefasst. So gelten flaccide (schlaffe, nicht erigierte) Penisse mit einer Länge von 5 – 15,5 cm als normal. Im erigierten (steifen) Zustand ist der Penis von 7,5 bis 19,5 cm lang und das Volumen reicht gar von 33 bis 152 Milliliter.

Quelle: Dr. G. Pfau

Wie du siehst, bist du gut dabei.

nivek95g  08.01.2018, 17:47

Volumen von 33 bis 152 Millimeter. Wie ist das denn gemeint?

Du liegst über dem Durchschnitt

Und die länge ist nicht so wichtig

Liegt sogar knapp über dem deutschen Durchschnitt. Wächst aber auch noch ein paar Jahre.