Bin ich gerade der Einzige?
Bin ich gerade der Einzige, der wegen der Hitze nicht pennen kann?🫠
2 Antworten
Du bist nicht der Einzige, der (noch) nicht schläft. Das ist sicher, denn ich bin ja auch noch wach. Aber bei mir hat das nichts mit der Hitze zu tun. Ich bin einfach eine Nachteule, und als Rentnerin kann ich es mir erlauben, zu schlafen oder wach zu sein, wann immer ich es möchte.
Ich merke keine Hitze, da ich diese gar nicht erst ins Haus lasse. Auch ohne AC ist das bei gut isolierten Häusern möglich, wenn man eine sinnvolle Methode gefunden hat, die Fenster und Türen zu öffnen.
Klar, wer in "der Platte" mit Flachdach im obersten Stockwerk wohnt, hat keine Chance. Er muss leiden, es sei denn, er schafft sich einen hochwertigen Ventilator oder eine brauchbare Klimaanlage fürs Schlafzimmer an.
Ja, und wir sind alle somnambule Schlaf-Schreiber.