Bin ich geschlafwandelt?

5 Antworten

Wie groß war den das Glas Wein und hast du gut gegessen - lach

Das wahrscheinlichste ist das du Schlaf gewandelt bist vielleicht kommt die Erinnerung wieder.

Das ist völlig normal und in den meisten fällen lustig wenn die Tür abgeschlossen ist, meine Schwester war selber Schlafwandlerin.

Die in der Doku sind ein wenig extremer : )

Ich war alleine in der Wohnung. Ich bin früher schon mal schlafgewandelt. Aber das ist 10 Jahre her. Und da bin ich nur aufgestanden und dann hab ich mich wieder hin gelegt. Die Kommode ist echt schwer alleine kann ich die nicht tragen. Ich hab jetzt Angst das sowas nochmal passiert und ich rusgehe oder so.

korbandallas  30.11.2014, 12:31

Wenn du so große angst hast das du irgend etwas anstellen könntest gehst du lieber zu einem Arzt, vielleicht lassen die dich eine Nacht im Schlaflabor.

So etwas passiert aber nicht von heute auf morgen, erst mal zum Arzt und nur so zur info du bist nicht Krank, du Schlafwandelst halt eben nur - wobei das noch nicht fest steht. : D

wenn keiner sonst in deiner Wohnung war, dann könnte es sein dass du das warst ja kann man dir aber jetzt so direkt nicht beantworten weil wir alle nicht dabei waren :P

Vielleicht waren das deine eltern...aber kann auch sein das du wirklich geschlafwandelt bist

Kann schon sein.

Aber da musst Du ganz schön rumgetobt haben - so eine Kommode ist ja nicht gerade leicht.