Bin ich ein Opfer wenn ich alleine Shisha rauche?

8 Antworten

Nein, eindeutig nein...
Is doch nichts dran wenn man mal alleine was macht und wende was mit freunden machen willst und die keine lust oder zeit haben sind se selber schuld, mach dir keinen kopf alleine sein hat viele vorteile, du kannst zb besser neue leute kennenlernen...
Ich bin zum Beispiel sehr gern allein unterwegs, da bisde auch nich so gebunden an das dassde schaun musst, das etwas unternommen wird was allen Spaß macht...

Ja kann es aber das reicht auch wenn du jeden Tag zur Arbeit / Schule an einer Hauptstraße laufen musst

Nein :D
Ich hau mich auch ne Pfeife alleine an beim zocken oder wenn ich ne Serie schaue, ist doch chillig 👍🏿

Ne, die Shisha ist bei dir.