Bin ich der einzige, der lieber mit Minecraft Mods, als normal spielt?
7 Antworten
Nein, bist du nicht. Ich finde es mit Mods einfach spannender, man hat mehr Möglichkeiten und es hat einfach dieses neue Etwas, das Minecraft ganz verändert es aber trotzdem irgendwie gleich ist :)
LG
Nein! Hier ist noch jemand! 🙋♂️ Ich spiele viel lieber mit Modpacks als Vanilla im Singleplayer oder auf Servern.
Ne ich hab auch etwa 28 Mods in meinem Folder. Vorallem halt Structure mods, connected glass und artifact mod.
BetterMC ist auch ein geiles Mod pack, aber da ist es immer so "neblig" ich weiß nicht welche Mod das macht deswegen spiele ich des nicht mehr.
das funktioniert nicht. Ich hab das mal mit nem vanilla launcher getestet, ich kann auf dem vanilla doppelt so weit schauen wie im better mc pack obwohl die render distanz niedriger in vanilla war xd. Sehr viel höher bekomme ich die nicht mit meinem System.
nein Minecraft ist ein sehr kreatives Spiel und dann macht man halt immer das wo man Graf Lust darf hat
m12
Ich hab auch Mods drin, aber nichts das neue Items oder so macht. Bin kein Freund von sowas. Ist halt blöd, weil bei nem Update ist der Kram den weg.
haben wir was gemeinsam aber wenn es so nebelig ist versuch mal die render distans hoch zu stellen