Bin ich der einzige der kein boruto mag?

5 Antworten

Du bist natürlich nicht die einzige Person, die etwas gut oder schlecht findet. Ich fand Naruto schon anstrengend und entzog, daher versuche ich mich gar nicht erst an Boruto ;)

Nein, bist Du nicht und das weißt Du auch. Boruto ist umstritten und wird von vielen nur aus Prinzip geschaut.

also ich kenne viele in meiner umgebung die boruto nicht mögen, ohne überhaupt die serie angefangen zu haben.

Aber auch aus dem internet gibt es viele "hater" und generell leute, die behaupten es sei schlecht.

Meiner meinung nach ist es ganz ok. Auch in naruto gab es viele langweilige folgen. Aber insgesamt war es dann doch ein meisterwerk. Ich weiß nicht wie die zukünftigen folgen werden, aber die die gerade ausgestrahlt werden, finde ich nicht wirklich schlecht

Es geht vielen so. Ich selbst war ein großer Fan von Naruto und habe mich auf den Nachfolger sehr gefreut. Allerdings habe ich keine 30 Folgen ausgehalten, irgendwie wirkt zu Beginn des Animes alles so kindisch, vor allem wenn man es mit Naruto Classic vergleicht.

Natürlich gibt es auch das Filler Folgen Problem. Es macht irgendwie keinen Spaß wenn spannende Kämpfe eine Woche später damit unterbrochen werden, dass Boruto ein Geschenk für seine Schwester sucht.

Was ich allerdings auch schon öfter gehört habe ist das, im Gegensatz zum Anime, der Manga wirklich gut gelungen ist (zudem gibt es natürlich auch keine Filler).

Desgalb denke ich, dass es wenn dann nur Sinn macht den Manga zu lesen. Den Anime sollte mal lieber sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Serie ist rotz. Die meisten mögen sie nicht.