Bin ich der Einzige der hofft das U aus dem Film Belle in wirklich existiert?

princesskenny  04.12.2022, 19:54

Was ist denn U?

AnimeFan683
Fragesteller

U ist eine Virtuelle Welt wo man eine zweite Chance bekommen und die Stärken die tief in dir Stecken kommen zum Vorschein

2 Antworten

Dir könnte »Summer Wars« ebenfalls gefallen, in dem Film gibt es auch eine virtuelle Welt, diese wird "Oz" genannt.

U ist eine Virtuelle Welt wo man eine zweite Chance bekommen und die Stärken die tief in dir Stecken kommen zum Vorschein

Du bist bestimmt nicht der Einzige, der sich wünscht, dass eine solche alternative Welt existiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
AnimeFan683
Fragesteller

habe gerade die Beschreibung von dem Film gesehen klingt richtig nice

Ja bist du

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung