Bin ich bereit für einen Freund?

5 Antworten

Also naja du solltest die Liebe nicht suchen ;x dann machst du Fehler (z.B gehst mit nem kerl den du NICHT liebst obwohl du das denkst ö.Ö) nur weil du dich nach zuneigung sehnst und so .. =x das wird sich mit der Zeit ergeben :O geh auf Partys oder so und vielleicht findest du ja dort nen Freund =o

Wenn du bereit für einen Freund bist dann wirst du das denke ich mal innerlich selber schon merken, triffst du einen der dich wie der Schlag trifft also Gefühlsmäßig wäre das doch schon etwas, unternimm mehr mit Jungs die du toll findest oder unternimm was mit deinem Schwarm solltest du einen haben, ich denke mit deinem Jungen Alter bist du definitiv Alt genug für einen Freund und deine eigenen erfahrungen mit deinem ersten Freund zu sammeln, ich kann dir da nur Pro aussprechen, das erste mal verliebt sein, der erste Freund, das alles spricht ja schon für sich ;) Überlegs dir nochmal ganz genau und entscheide dann entspannt bei einem schönen warmen Bad ob du bereit bist oder nicht, lass dich von deinem Kopf leiten und nehme den ersten Gedanken der aus dir spricht denn das sind meisstens ist auch Bewiesen, die richtigen# Hoffe dir wenigstens etwas damit geholfen zu haben...solltest du mehr darüber wissen wollen, antworte auf meinen Post oder schreib mir auch wenn du willst ne Private Nachricht, ich helfe bei soetwas liebend gerne

mfg Michél

Lass Dir doch bloß noch Zeit, bis der Richtige kommt, mit dem Du das alles das erste Mal erleben möchtest.

Was möchtest Du wissen?